Miesenbacher Kerwe wieder gut besucht


Auch in diesem Jahr kann der Miesenbacher Ereignis- und Traditionsverein e.V. (M.E.T.) auf ein gelungenes Kerwewochenende mit vielen Besuchern zurückblicken.

Schon am Freitag sorgte die Band „Kind Of Used“ für gute Stimmung - ebenso die Eichung der Straußbuwe und Straußmäd. Auch ein wenig Regen konnte dem Fest nichts anhaben.

Samstags durften sich die Kerwebesucher dann über die Band „Twins XL“ freuen. Zunächst aber wurde die Kerwe beim Fassbieranstich mit Bürgermeister Ralf Hechler noch offiziell eröffnet.

Kerwe Miesenbach, Gruppenbild beim Fassanstich


Der Sonntag begann mit einem ökumenischen Kerwegottesdienst von Pfarrerin Astrid Grob und Gemeindereferentin Tina Becker. Nachmittags folgte eine unterhaltsame Kerwerede von Benjamin Feth und Max Fischer.

Am Montag ging es mit dem allseits beliebten Frühschoppen weiter, der musikalisch von Horst Irsch begleitet wurde. Weitere Musik gab es am Abend mit der Gruppe „Saitenhieb“.

Der M.E.T. dankt allen Beteiligten und natürlich seinen Mitgliedern für die Übernahme unzähliger Schichten und dem Auf- und Abbau.

Auf viele weitere tolle Kerwen! Und nicht vergessen: Nächstes Jahr wird so richtig gefeiert, dann heißt es nämlich „180 Jahre Miesenbacher Kerwe!“.