Prinzessin Annette I. übergibt Spenden an die Kitas


Eine sehr willkommene Spende erhielten am vergangenen Freitag die beiden Kindertagesstätten aus dem Stadtteil Miesenbach, die Kita "Kinderplanet" und die Kita "Waldstrolche". Prinzessin Annette I. von den Miesenbacher Vielläppchern hatte zum Fastnachtswochenende zur "Party-Klopfer-Aktion" aufgerufen. So wurden auf der großen Prunksitzung der Vielläppcher sowie beim Närrischen Tanzcafé am darauffolgenden Sonntag „Partyklopfer“ für je zwei Euro angeboten. Auf diese Weise wurde der stolze Betrag von närrischen 1111,11 Euro eingenommen.

Zusammen mit der Leiterin der Abteilung Karneval im UV Miesenbach, Janine Hodel, übergab die Prinzessin in Anwesenheit von Bürgermeister Ralf Hechler sowie der Stadtbeigeordneten und Kindergartendezernentin Gisela Pfaff jeweils einen Spendenscheck in Höhe von 555,55 Euro an die beide Kitas aus Miesenbach. Sowohl Frau Pfaff als auch Bürgermeister Hechler zeigten sich begeistert von der Aktion und auch die Kinder und die Erzieherinnen beider Kitas freuten sich über die Spende.

Ein großes Dankeschön gilt dem Hauptsponsor Autohaus Wolf in Ramstein, der die Partyklopfer zur Verfügung stellte sowie allen Käufern und Unterstützern.