Dienstjubiläum für Tobias Binding


Sein 25-jähriges Dienstjubiläum konnte dieser Tage der Mitarbeiter der Stadtgärtnerei Ramstein-Miesenbach, Tobias Binding, begehen. Herr Binding bewarb sich nach einem Schulpraktikum bei der Stadtgärtnerei um eine Ausbildungsstelle, die er dann im August 1998 antrat. Nach dem erfolgreichen Abschluss 2001 verblieb er bei der Einrichtung. In Fortbildungen und Lehrgänge erwarb er sich vielfältige Qualifikationen, was ihn zu einem vielseitig einsetzbaren Mitarbeiter für die Stadtwerke macht.

Bürgermeister Ralf Hechler bedankte sich für die langjährige zuverlässige Mitarbeit und gratulierte mit der Dankurkunde des Landes und einem Präsent zum Jubiläum. Dem Dank und den lobenden Worten schloss sich auch der Leiter der Stadtgärtnerei Martin Keller, Stadtbeigeordneter Joachim Felka und Stefan Layes für den Personalrat der Stadt an.