Dienstjubiläen bei den Stadtwerken: Zweimal 25 Jahre


Zwei besondere Dienstjubiläen gab es bei den Stadtwerken Ramstein-Miesenbach zu feiern. Claudia Peters und Christian Strasser galt es, für jeweils 25 Jahre Dienst bei den Stadtwerken zu danken.

Claudia Peters, gebürtige Ramsteinerin, arbeitete nach ihrer Heirat 1979 und der Geburt ihrer drei Kinder ab 1989 beim Sparmarkt Henn in Miesenbach bis zu dessen Schließung 1997. 1998 bewarb sich Frau Peters erfolgreich bei den Stadtwerken und trat im gleichen Jahr ihre Arbeit an. In den 25 Jahren hat sie sich als loyale und zuverlässige Mitarbeiterin und „gute Seele“ einen hervorragenden Ruf erworben.

Christian Strasser ein waschechter Reuschbacher hatte sich nach der Schulzeit bei den Stadtwerken für einen Ausbildungsplatz beworben. Als Elektroinstallateur absolvierte er 2001 erfolgreich seine Gesellenprüfung und ist im mittlerweile sehr komplexen Bereich des E-Werks mit seinem Know-how nicht mehr wegzudenken. Zudem beherrscht er den "Steiger" wie kein Zweiter.

Als Aufsichtsratsvorsitzender gratulierte Stadtbürgermeister Ralf Hechler gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Stadtwerke, Georg Leydecker, dem Technischen Leiter Jürgen Rosenkranz sowie dem Elektromeister Christoph Jenzer den beiden Jubilaren ganz herzlich, verbunden mit dem Dank für die langjährigen treuen Dienste.