Viele Angebote beim Ferienprogramm der Verbandsgemeinde


Das Sommerferienprogramm der Verbandsgemeinde ist mit Ende des Schuljahres gestartet. Über die ganzen Sommerferien verteilt, bieten verschiedene Vereine, Gruppen und Institutionen vielfältige Aktivitäten für Jungs und Mädchen an. Schaut mal rein und informiert Euch darüber, was so alles angeboten wird. Das aktuelle Heft zum Ferienprogramm mit vielen abwechslungsreichen Angeboten wurde an den Schulen der Verbandsgemeinde verteilt. Zudem liegen Exemplare der Broschüre im Rathaus, Jugendbüro, Freizeitbad AZUR und weiteren Auslageorten zum Mitnehmen aus. Sämtliche Informationen finden sich zusätzlich im Internet unter www. jugendbuero-ramstein.de.

Bei zwei Angeboten hat sich allerdings der Fehlerteufel eingeschlichen und es wurden falsche Kontaktdaten veröffentlicht. Die korrekten Telefonnummern lauten wie folgt: Baumklettern am 4. August: 0176-55047491 und Begegnung mit Rettungshunden am 29. Juli: 0171-2440415.