Spielfest und Familientag beim TSV Hütschenhausen


Bester Laune und nur lachende Gesichter trotz zwischenzeitlichem Regenguss beim großen Spielfest auf dem Gelände des TSV Hütschenhausen, das vom Verein gemeinsam mit dem Jugendbüro der Verbandsgemeinde organisiert wurde.

Rund 150 Kinder, Frauen und Männer kamen auf dem idyllischen Sportgelände an der Ziegelhütte in familiärer Atmosphäre zusammen. Bei Boule, Schach und Tennis aber auch Kreativangeboten und Mitmachstationen kamen Kinder und Erwachsende schnell in Kontakt und hatten eine schöne Zeit. Die mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt wurden ergänzt von Würstchen und Burgern, frisch vom Grill.

Die Beigeordneten der Verbandsgemeinde, Marcus Klein und Roland Palm, freuten sich über das gelebte Miteinander von Einwohnern unterschiedlichster Herkunft und hatten für alle Kinder Freikarten fürs AZUR Schwimmbad im Gepäck. Ein großes Dankeschön an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die mit Leidenschaft und großem Elan für einen reibungslosen Ablauf sorgten.