Das Dorferneuerungskonzept für Niedermohr ist fertig


Am letzten Freitag hatte ich mit Patricia Rayburn von der Bauabteilung unserer Verbandsgemeinde sowie mit Frau End und Herrn Burkhard von der Firma Kernplan die Abschlussbesprechung zum Dorferneuerungskonzept. Ich finde unser Zukunftsplan ist absolut gelungen und möchte mich für die große Unterstützung bei der gesamten Bauabteilung bedanken und vor allem bei allen Bürgern, die an unseren Workshops teilgenommen haben.

Am Dienstag, 5. September, findet um 19.00 Uhr die Abschlussveranstaltung in der Mehrzweckhalle Niedermohr statt, zu der ihr alle herzlich eingeladen seid.

Ihr werdet nicht nur über den Plan informiert, sondern könnt letztmalig auch noch etwas einbringen und wir legen dann die Prioritäten fest, die dann in einer Ratssitzung verabschiedet werden.

Es gilt zu bedenken, dies sind Projekte die von unser aller Einsatz leben. Also bitte ich euch um Unterstützung, denn ich bin felsenfest davon überzeugt, wenn wir dies alles umgesetzt haben, wird es noch lohnenswerter in unserer Gemeinde zu leben.

Wer sich näher informieren möchte, dem kann ich diesen Plan gerne als pdf (76MB) zukommen lassen. Einfach per mail an buergermeister@niedermohr.de anfordern.

Euer Bürgermeister Uli Zimmer